Persönliches über Roger Balmer

Mein Name ist Roger Balmer und ich bin ein „waschechter“ Stadt Zürcher. Ja Zürcher, wir Zürcher legen Wert darauf, dass von Zürchern und nicht Zürichern gesprochen/geschrieben wird. Geboren wurde ich am 24.03.1971.

Seit 2012 lebe ich in Hürth, Deutschland und fühle mich richtig wohl in meinem Umfeld. Seit November 2018 bin ich zum 2x verheiratet.

Grillieren oder Grillen | Hauptsache Holzkohle

Es gab Jahre in meinem Leben, da grillte ich bis zu 300 mal. Dies hat sich inzwischen deutlich vermindert. Dennoch gibt es den Roger Balmer ohne Grill nicht. Ob Schweizer Cervelats, Olma Bratwürste, Gemüse-Fondue, Hähnchenbrust, Schweinfilet, Rindersteaks oder auch ein Chateaubriand, die Zeit am Grill genieße und erachte ich als Erholung. 2008 habe ich bei der metapeople (Schweiz) GmbH das SEO grillen ins Leben gerufen, ebenso unser erstes große Meeting in Duisburg „vergrillt“.

Kochen und verwöhnen

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen um mich zu erholen ist das Kochen. Ob aus dem Ofen, Steamer, Dampfgarer oder der Pfanne, am liebsten mit frischen Produkten ohne Konservierungsstoffen und Kräutern aus dem Garten.

Sport und Regeneration

Täglich eine Stunde Sport hält mich gesund, jung und fit. Sei es auf der Cardiobike, an der Krafstation, in einem Circuit, ein Bodypump oder ganz einfach mein Trainingsplan von meiner Personal Trainerin, Sport gehört definitiv zu meinem Leben und meiner Freizeit.

Reisen

Curiculum Vitae

Seit meiner Ausbildung 1987 ist viel Zeit vergangen. Mein Lebenslauf ist, wie sich hier schon in meinen Projekten und Jobs zeigt, etwas umfassender als jener der meisten. Gerne sende ich Dir einen aktuellen zu. Sei mir jedoch nicht böse, das dieser hier nicht im Detail zum Download verfügbar ist.