Pressemitteilungen über Roger Balmer

Roger Balmer referiert immer wieder Kongressen und Konferenzen

Während der letzten 24 Jahre war ich immer wieder in der Presse, Teil von Studien oder in TV Interviews zu sehen. Hier werde ich entsprechende Pressetexte, Videos etc. so weit noch verfügbar bereitstellen.

TV Interview

Im Jahre 2007 wurde ich von Martin Betschart im Martin Betschart Kommunikationstalk interviewt. Hier den Link zum Video. Achtung: Das Interview wurde auf Schweizerdeutsch „Schwiizerdütsch“ gehalten. 🙂

20 Minuten TV-Interview in neuem Tab schauen

Pressepräsenz

Seit dem Jahr 2000 wurde ich immer wieder von verschiedenen Zeitungen zu den Themen SEO und Suchmaschinenmarketing interviewt, so zum Beispiel in der Sonntagszeitung (Tages Anzeiger Zürich), NZZ und Marketing & Kommunikation.

Studien und andere Veröffentlichungen